Systemadministrator (m/w)

GEOMAGIC GmbH

Leipzig

Leipzig

Systemadministrator (m/w) GEOMAGIC GmbH Leipzig Installation, Test und Überwachung unserer Application- und Datenbankserver; Ressourcen-Management für einen sicheren, perfomanten Anwendungsbetrieb; Entwicklung von Continuous Delivery Umgebungen auf Basis von Docker.

Wwwworld Systemadministrator (m/w) In Leipzig Etabliert Anerkannt Und Lang­jährig Erfahren: Das Ist Als It-dienst­leister Für Anlagen- Und Netz­betreiber Lieferanten Dienst­leister Oder Kommunen Unsere Lösungen Sind Handmade Ent­wickelt In Deutschland Aber International Gefragt Leiden­schaft­liche Nerds Willkommen Ihre Aufgaben Installation Test Und überwachung Unserer Application- Und Datenbankserver Ressourcen-management Für Einen Sicheren Perfomanten Anwendungsbetrieb Entwicklung Von Continuous Delivery Umgebungen Auf Basis Von Docker Zusammenarbeit Mit Dem Systembetrieb Ihr Profil Erfahrung Im Umgang Mit Linux Und Windows Installation Und Betrieb Von Datenbanken- Und Application Servern (oracle Mysql Mongodb Jboss Nodejs ) Interesse An Modernen Container-technologien Motivierte Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Das Gute Gefühl Für Die Richtige Firma Zu Arbeiten Die Entwicklung Unseres Unternehmens Mit Guten Ideen Mitzugestalten Abwechslungsreiches Projektbezogenes Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld Das Freiräume Zur Individuellen Entwicklung Bietet Kurze Entscheidungswege Fitnessraum Massage Kantine Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@world Bei Rückfragen Steht Ihnen Unsere Mitarbeiterin Frau Vivien Viganske Unter 03417111700 Gern Zur Verfügung Systemadministrator (m/w) Installation Test Und Überwachung Unserer Application- Und Datenbankserver Ressourcen-Management Für Einen Sicheren Perfomanten Anwendungsbetrieb Entwicklung Von Continuous Delivery Umgebungen Auf Basis Von Docker Leipzig

Systemadministrator (m/w)
   GEOMAGIC GmbH (Leipzig)

JavaScript Entwickler (m/w)
   GEOMAGIC GmbH (Leipzig)

SharePoint Entwickler (m/w)
   GEOMAGIC GmbH (Leipzig/Bonn)

Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung Display und HMI - Frontend Developer, Product Ow
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Düsseldorf)